Location

Mit dem größtem Sportverein der Region, dem SSC Karlsruhe, steht uns ein riesiges vereinseigenes Sportgelände mit perfekten Bedingungen zur Verfügung:

Ebener, englischer Rasen, sehr gute Windverhältnisse durch ein weitläufiges Gelände ohne Hindernisse. Ausreichend Schattenplätze und eine sehr gute Infrastruktur im Rahmen des SSC Sportfestivals mit vielen Verpflegungs- und Informationsständen. Viel Showprogramm und Mitmachangebote auf dem gesamten Gelände!

Eventgelände
SSC Karlsruhe e. V.
Am Sportpark 5
76131 Karlsruhe

Für ausreichend Sitzmöglichkeiten ist gesorgt, unmittelbar am Spielfeldrand und neben den Verpflegungsständen und der Showbühne!

Das gesammte Turnier ist Outdoor auf dem Eventgelände des SSC Karlsruhe geplant. Im Falle von schlechem Wetter (Regen, zu starker Wind) stehen uns Sporhallen zur Verfügung:

Freitags:  Tennishalle SSC Karlsruhe
Samstag: Tennishalle SSC Karlsruhe
Sonntag: Halle 21 A+B beim SSC Karlsruhe

Advertisements